Wie erhalte ich ein Retourenetikett bei direkter PayPal-Zahlung?
So erhalten Sie Ihr Retourenetikett (bei direkter PayPal-Zahlung):
Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben und noch keinen Kundenzugang bei uns eingerichtet haben, wurde automatisch ein Kundenkonto für Sie erstellt. Der Login in Ihr Kundenkonto erfolgt mit der E-Mail-Adresse, die Sie auch bei PayPal verwendet haben.
Damit Sie sich anmelden können, müssen Sie einmalig ein Passwort festlegen: Klicken Sie hierzu im Kundenkonto unter: https://www.outlet-herrenausstatter.de/basket/customer auf „Passwort vergessen“, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen.
Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie Ihren Retourenschein unter „Bestellungen“ mit Klick auf die entsprechende Bestellung.
Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Sollte Ihr Paket beschädigt ankommen, melden Sie bitte umgehend den Schaden bei DHL oder DPD (je nachdem welcher Lieferdienst Sie beliefert hat) und kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.
Welche Zahlungsarten bietet OUTLET-HERRENAUSSTATTER an?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:
Die Verfügbarkeit einzelner Zahlungsarten kann vom Ergebnis einer Bonitätsprüfung abhängen. Die Bezahlung auf offene Rechnung sowie Klarna Sofortüberweisung bieten wir derzeit nicht an. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie eine der anderen Zahlarten nutzen können.