Wie lange dauert die Bearbeitung einer Retoure?
Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Tage nach Wareneingang in Anspruch nehmen, dies hängt mit dem jeweiligen Paketaufkommen zu Stoßzeiten zusammen. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Retoure bei uns angekommen ist sowie eine weitere E-Mail, sobald die Retoure bearbeitet wurde. Zu diesem Zeitpunkt erstatten wir Ihnen dann den entsprechenden bezahlten Betrag zurück.
Welche Zahlungsarten bietet OUTLET-HERRENAUSSTATTER an?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:
Die Verfügbarkeit einzelner Zahlungsarten kann vom Ergebnis einer Bonitätsprüfung abhängen. Die Bezahlung auf offene Rechnung sowie Klarna Sofortüberweisung bieten wir derzeit nicht an. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie eine der anderen Zahlarten nutzen können.
Ist meine Bestellung bei Ihnen eingetroffen?
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice.